DE/741206 - Brief an Pusta Krsna geschrieben aus Bombay


Letter to Pusta Krishna Swami


6. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay   400 054   India

His Holiness Pusta Krsna Swami
ISKCON
59 Muller Street
Yeoville, Johannesburg
South Africa

Mein lieber Pusta Krishna Swami:
Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe deinen Brief vom 12. November 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Was meine Reisen betrifft, nein, ich habe nicht aufgehört zu reisen. Ich versuche, wie ein junger Mann weiterzumachen, aber manchmal lässt es die Gesundheit nicht zu. Das liegt außerhalb meiner Zuständigkeit. Du hast also endlich das Visum für Südafrika erhalten. Wir versuchen hier in Bombay gerade den Nachweis in meinem Reisepass für die Reise nach Afrika zu erhalten.

Ich werde nach Südafrika kommen. Brahmananda Swami schlägt vor, dass wir kommen, nachdem wir nach Australien gegangen sind. Wir werden bis Ende Februar in Australien bleiben und können zwei Wochen in Südafrika verbringen, da ich bis Mitte März in Indien sein muss.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

N.B. Wir waren nicht in der Lage, die Zustimmung der S.A. in Bombay rechtzeitig zu erhalten, also werden wir es in Australien versuchen.