DE/741208 - Brief an Malati geschrieben aus Bombay


Letter to Malati devi dasi


8/12/74

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054   Indien


Srimati Malati devi dasi
7, Bury Place
London WC 1, England

Meine Liebe Malati devi dasi:
Bitte nimm meine Segenswünsche entgegen. Ich habe Deinen Briefe vom 19. November und 3. Dezember 1974 ordnungsgemäß erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Warum also sind die Gottgeweihten in London unglücklich? Wie ist die Situation?

Ja, es ist eine sehr gute Idee, Dich mit Deinem Mann zusammenzuschließen. Versuche, ihn auf eine Linie zu bringen. Bringe Syamasundara dazu, die regulativen Prinzipien zu befolgen und Hare Krishna zu chanten, und dann wird seine Position sicher sein. Glaubst du, dass sich sein Geschäft verbessert oder nicht?

Ich hoffe, dies trifft Euch bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs