DE/741209 - Brief an Sama geschrieben aus Bombay


Letter to Sama das Adhikari


9. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054     India


Sriman Sama das Adhikary
ISKCON
P.O. Box 102
Glyndon, Maryland   21071

Mein lieber Sama das Adhikari:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 9. November 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich bin sehr froh zu erfahren, dass du in Baltimore predigst, und die Grösse des Zentrums spielt keine Rolle, ich bin mit beidem zufrieden. Der aufrichtige Versuch, das ist das Wichtige dabei. Da Krishna die Aufrichtigkeit in unserem Herzen sieht, stellt er uns die Einrichtungen zur Verfügung. So wie ich mit nur 40 Rs. in dein Land eingereist bin, und wir nun die vielen grossen Einrichtungen bekommen haben. Somit kannst du also sicher sein, dass Krishna dich entsprechend deiner Kapazität versorgen wird. Ich denke also, dass, wenn du weiterhin aufrichtig arbeitest, du alle Einrichtungen erhalten wirst, die du für deine Zwecke benötigt werden.

Auf deine Empfehlung hin, nehme ich die folgenden Personen als meine Schüler an, und ihre Namen lauten wie folgt: Tim- Tarakara dasa; Dorinda- Dainyahrt devi dasi. Kirtanananda Swami oder Tamala Krishna Goswami können ihre Perlen chanten.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs