DE/741210 - Brief an Aksayananda geschrieben aus Bombay


Letter to Aksojananda Swami


Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Bombay

10. Dezember 1974

Mein lieber Aksojananda Swami:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 10.12.74 erhalten und akzeptiere auf deine Empfehlung hin, Sriman Muktananda das Brahmacary für die zweimal geborene brahmanische Einweihung . Anbei findest du die heilige Schnur, die ordnungsgemäß geweiht wurden, und das Mantra-Blatt. Halte nun ein Feueropfer ab, und lass ihn das Mantra durch das rechte Ohr hören und ihm zu verstehen geben, dass er das Gelübde vor Radha und Krishna, dem spirituellen Meister und den Vaishnavas, ablegt.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

Anhänge: 2

ACBS/bs