DE/741210 - Brief an Navayogendra geschrieben aus Bombay


Letter to Nav Yoginder das


10. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054     India


Sriman Nav Yoginder Das Brahmachary
ISKCON
P.O. Box 28946
Nairobi Kenya

Mein lieber Nav Yoginder das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Diwali-Karte, die mir von Mayapur zugeschickt wurde, erhalten. Mir wurde also berichtet, dass es dir dort in Nairobi gut geht und du täglich Mitglieder von Life gewinnst. Also bist du ein erfahrener Prediger, und dies kommt dir ewig zugute. Wenn wir in diesem Leben, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, etwas im Dienste Krishnas tun, dann wird dieses Leben als erfolgreich angesehen. Du bist also ein besonnener, intelligenter Junge, du verstehst unsere Krishna-Bewusstseinsbewegung. Bitte arbeite mit fortwährendem Enthusiasmus weiter und halte dich stets an das Chanten der täglichen 16 Runden, und Maya wird dich niemals berühren können.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs