DE/741212 - Brief an Gargamuni geschrieben aus Bombay


Letter to Gargamuni Swami


Reply: 51 Coelho Way
Honolulu, Hawaii 96817


Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054

12. Dezember 1974

His Holiness Gargamuni Swami
ISKCON
3, Albert Road
Calutta-17

Mein lieber Gargamuni Swami:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe die Fotos von Vrindaban sowie dein Telegramm erhalten, das wie folgt lautet: DIE ARBEIT AN DER KÜCHE WURDE EINGESTELLT, DA DIE ACHTTAUSEND DOLLAR NIE ERHALTEN WURDEN, BITTE AVISIEREN =GARGAMUNI.

Was kann ich also tun? Brahmananda Maharaja teilt mir mit, dass Jayatirtha ihm telefonisch mitgeteilt hat, dass das Geld überwiesen wurde. Also müsstest du bei der Bank nachfragen, warum der Betrag noch nicht eingegangen ist. Aber warum sollte deswegen die Arbeit eingestellt werden?

Soweit ich weiß, erwägst du ein Grundstück in der Cameo Street gegenüber der Central Bank of India, und der Preis beträgt Rs. 20 Lakhs. Ob die Immobilie Rs. 20 Lakhs wert ist? Gibt es genügend Land, um dort einen schönen Tempel zu bauen? Ich glaube nicht. Wie auch immer, wir werden nicht von unserem jetzigen Platz wegziehen. Du zahlst dort lediglich Rs. 1100/- monatliche Miete. Unsere Männer können weiterhin dort wohnen, und wir können auf diesem anderen Grundstück einen schönen Tempel bauen. Was ist das für ein Gebiet?

Ich hoffe, dass dies dir in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

N.B. Warum lieferst du die Riemen und die Messingringe nicht auf der [Text fehlt]