DE/741212 - Brief an Gopijanavallabha geschrieben aus Bombay


Letter to Gopijanaballava das


12. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu Bombay 400 054   India

Sriman Gopijanaballava das Brahmachary
ISKCON
459 Henry Street
Brooklyn, N.Y. 11231

Mein lieber Gopijanaballava das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 27. Oktober 1974 erhalten und habe auch deinen Brief an Brahmananda Swami vom 21. November 1974 gesehen. Ich habe nie gesagt, dass das, was Taitiriya tat, bezüglich der Beschaffung des Gebäudes übersehen werden sollte. Jedenfalls, wo liegen diese Gebäude? Bali Mardan sagt, dass er in den nächsten acht Wochen wissen wird, wer sie ist, also ehrlich, er hat sie zwei-, dreimal geschwängert, und er weiß nicht, wer sie ist?

Ich habe das toleriert, weil sie uns die Gebäude geben sollte. Bali Mardan sagte, sie sei dies und das, und so glaubte ich ihr. Wie auch immer, nun sind sie ja raus. Das ist gut. Ihr habt euch jedenfalls alle sehr vernünftig verhalten. Fahrt also mit eurem Krishna-Bewusstseinsgeschäft fort. Soweit ich weiss werden Rupanuga und Kirtanananda Swami zu euch kommen, also organisiere die Dinge gut. Wir werden versuchen, Bali Mardan vor diesem Fall zu retten. Er ist ein guter Junge, aber er ist in die Irre geführt worden.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

N.B. Wie wäre es, dort ein neues Gebäude zu bekommen? Das möchte ich.