DE/741212 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Bombay


Letter to Patit Uddharan das



12/12/74

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road.
Juhu, Bombay 400 054 INDIA
Sriman Patit Uddharan das Brahmacary
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath
Hertfordshire U.K.


Mein lieber Patit Uddharan das:

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief erhalten, datiert Oktober 8, 1974 und habe den Inhalt wahrgenommen. So in deinem Brief findest du bei niemanden Fehler. Also bist du ein guter Vaisnava. Du findest bei niemanden Fehler. Das ist die Qualifikation. Wir sollten immer uns selbst als sehr demütig und sanftmütig sehen. Das musst du wissen.

So wir müssen alle untereinander kooperieren, andererseits was sollen die Leute denken, wenn wir miteinander kämpfen? Ein Gottgeweihter ist immer ideal in seinem Verhalten.

Ich hoffe das erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein auf ewig Wohlgesinnter

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs