DE/741212 - Brief an Saurabha geschrieben aus Bombay


Letter to Saurabha das


REPLY: 51 Coelho Way
Honolulu, Hawaii   96817

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054

12. Dezember 1974

Sriman Saurabha das Adhikary
Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, VRindaban
Dist. Mathura, U.P.

Mein lieber Saurabha das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 1. Dezember 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich danke dir, dass du das Konto zwecks den Überweisungen eingerichtet hast. Ich bin sehr ermutigt, dass du davon ausgehst, dass die Arbeiten pünktlich abgeschlossen sein werden. So wünsche ich mir das.

Ich stelle mit Freude fest, dass du zwei weitere Auftragnehmer hast. Es ist stets besser, von niemandem abhängig zu sein. Auch gut ist, dass einheimische Männer wie Visvambar mitmachen.

Ich fliege am nächsten Samstag nach Hawaii und werde Ende Februar oder Anfang März nach Indien zurückkehren.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs