DE/741215 - Brief an Tribhuvanatha geschrieben aus Bombay


Letter to Tribhuvanath


15. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Bombay 54


Mein lieber Tribhuvanath,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 15. und 74. November erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich habe mich sehr gefreut, von deinem Programm für das Hare-Krishna-Festival zu hören und dass die Resonanz so wunderbar war. Allein dadurch, dass man den Menschen die Chance gibt, dieses wunderbare Hare-Krishna-Mantra und Krishnas Philosophie zu hören, wie sie in Bhagavad-gita dargelegt ist, werden sich so viele Menschen dafür interessieren, und sie werden sich uns tatsächlich auch anschließen. Das Poster, das du beigefügt hast, ist sehr schön und anziehend. Fahre also mit diesem Programm der Hare-Krishna-Festivals im ganzen Vereinigten Königreich fort und ziehe auf diese Weise Menschen für das Krishna-Bewusstsein an. Arbeite gut unter der Leitung von GBC und halte dich immer strikt an alle unsere Prinzipien ohne jegliche Abweichung.

Bezüglich der Mitnahme der Deities in die Programme, klingt das nach einem sehr guten Plan. Aber wenn du die Deities dauerhaft in deine Partei aufnehmen möchstest, könnte es Schwierigkeiten geben, da du den Dienst an sie stets auf schöne Weise aufrechterhalten musst. Bespreche das also mit Hansadutta und schaue, was er davon hält.

Ich habe vor, im April-Mai nach England zu kommen. Wir sehen uns also dann. Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs

Herrenhaus Bhaktivedanta