DE/741216 - Brief an Bhakta Steve geschrieben aus Bombay


Letter to Bhakta Steve


16. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 400 054,   India

Bhakta Steve
455 Valencia
San Francisco, Califirnia 94103

Mein lieber Bhakta Steve,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 28. Oktober 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Es ist sehr schön, dass du dich der Radha-Damodara reisenden Sankirtana-Partei angeschlossen hast und dass du zusammen mit Visnujana Swami und Tamala Krsna Goswami an der Verbreitung der Botschaft von Sri Caitanya Mahaprabhu teilnimmst. Ich denke, es wäre sehr toll, wenn du schönen Silberschmuck für die Radha-Damodar-Deities anfertigen würdest, auf diese Weise wird dein Talent auf die bestmögliche Art und Weise genutzt. Bitte lies unsere Bücher weiterhin mit großer Sorgfalt, studiere sie immer und immer wieder und befolge konsequent alle unsere regulativen Prinzipien und bleibe immer in der Gemeinschaft der Devotees, welche Hare Krishna Chanten.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps