DE/741216 - Brief an Christy Hendryx geschrieben aus Bombay


Letter to Christy Hendryx


16. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 400 054, India

Christy Hendryx
1202 N.E. 68th St.
Seattle, Washington   98115

Mein lieber Christy Hendryx,
Bitte nimm meine Grüße entgegen. Ich habe deinen Brief am 3. Dezember 1974 erhalten.

Ich danke dir für die Informationen über dein Landgut in Oregon. Ich denke, das beste Verfahren ist, wenn du dich entweder mit unserem Tempelpräsidenten in Seattle, Washington, in Verbindung setzt, dessen Name Sukadev dasa ist, oder du schreibst einen Brief an unser Hauptquartier in Los Angeles an Jayatirtha dasa, und sie werden in der Lage sein, die richtige Entscheidung zu treffen und dich über dieses Grundstücksangebot zu informieren.

Nochmals vielen Dank. Ich hoffe, dass dies dir in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,




A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps