DE/741216 - Brief an Rsabhadeva geschrieben aus Bombay


Letter to Rsabhadeva


Hare Krihsna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay   400 054

16, Dezember 1974

Rsabhadeva das
641 Ramona Avenue
Leguna Beach, Califronia 92651


Mein lieber Rsabhadeva,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 7. Dezember 1974 erhalten und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Wenn wir aufrichtig den Wunsch haben, das Krishna-Bewusstsein zu verbreiten, dann bietet Krishna uns alle Möglichkeiten. Jetzt hat Krishna also die 20.000,00 Dollar bereitgestellt, die für die Anzahlung für das Gebäude benötigt werden. Der Gentleman, der uns das Geld gegeben hat, ist ein sehr guter Mann, und er sollte in jeder Hinsicht ermutigt werden, sich mehr und mehr unserer Bewegung anzuschließen. Gib ihm eine gute Gemeinschaft mit Vaisnavas und dem guten Krishna prasadam, und er wird Liebe für Krishna entwickeln. Ich freue mich sehr, von der großen Zahl neuer Devotees zu hören, die du dort in Laguna Beach rekrutierst. Das ist die wahre Frucht unserer Predigtarbeit, wenn Menschen kommen und sich uns anschließen und uns helfen, diese Bewegung des Krishna-Bewusstseins zu verbreiten. Daher bin ich mit deinen Bemühungen dort sehr zufrieden. Auf deine Empfehlung hin akzeptiere ich folgende Personen für die zweite Einweihung: Asurakulanasana dasa brahmachari, Satangati dasa brahmachari, Ratnanabha dasa Adhikari, Khandabhasi dasi, Dhatreyi dasi. Die heiligen Schnüre sind hier eingeschlossen.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps

Beilagen