DE/741217 - Brief an Badarinarayana geschrieben aus Bombay


Letter to Badrinarayan


17. Dezember 1974

Hare Krishna Land
Gandhi gram Rd., Juhu
Bombay 000 054, India

Badarinarayan dasa Adhikary
718 W. Madison
Ann Arbor, Mich   48103

Mein lieber Badrinarayan,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe beinen Brief vom 27.10.74 rechtzeitig erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Ich freue mich immer, von den wunderbaren Aktivitäten zur Verbreitung von Lord Caitanya Mahaprabhus sankirtana-Bewegung zu hören. Deine Aktivitäten sind sehr erfreulich. Von Tür zu Tür, von Mensch zu Mensch zu gehen, um die Botschaft des Hare Krsna zu predigen, ist das eigentliche Yuga-Dharma für dieses Zeitalter. In anderen Yugas gibt es andere Prozesse der Selbstverwirklichung, aber im Kali-Yuga besteht die richtige Methode allein darin, Hare Krishna zu chanten und zu versuchen, alle anderen dazu zu ermutigen, das Gleiche zu tun. Somit ist dein Programm perfekt. Es ist sehr schön, dass du auch so viele neue Devotees gewinnen kannst. Dies ist die Frucht unserer Aktivitäten. Setze also dein Programm auf die gleiche Weise mit zusätzlicher Begeisterung fort, und dein Leben wird perfekt sein.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps