DE/741217 - Brief an Parvati geschrieben aus Bombay


Letter to Parvati


17. Dezember 1974

Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd., Juhu,
Bombay 000 054, India

Parvati devi dasi
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath, Watford WD 2 8EP
Hertfordshire, England, U.K.


Meine liebe Parvati,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines undatierten Briefes mit bestätigen und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Ich danke dir für deine freundlichen Worte. Du solltest erstreben, ein Experte in der Herstellung dieser guten Milchprodukte zu werden. Die Kuh ist das wunderbarste Tier und sie ist so nützlich für die menschliche Gesellschaft, da sie so viele Geschenke in Form von Milchprodukten macht. Und du kannst all diese Milchprodukte in wunderbare Präparate verwandeln, die du Radha und Krishna anbieten kannst, und so wird dein Leben perfekt werden. Bitte mache weiter Fortschritte im Krishna-Bewusstsein durch diese wunderbare Methode; lies unsere Bücher täglich, chante 16 Runden täglich, folge den regulativen Prinzipien, stehe früh auf usw. Ich danke dir.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps