DE/741220 - Brief an Jayadvaita geschrieben aus Bombay


Letter to Jayadvaita


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

DATE 20. Dezember 74

CENTER   Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054, India

Jayadvaita dasa brahmacari
ISKCON Press
32 Tiffany Place,
Brooklyn, New York 11231

Mein lieber Jayadvaita,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 11. Dezember 1974 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Ja, in Zukunft solltest du dafür sorgen, dass alle Bücher, egal in welcher Größe oder Farbe, unter den Logos den Schriftzug Bhaktivedanta Book Trust tragen. Ob es die Qualität scharf oder ein wenig unscharf ist, es sollte vorhanden sein.

Ja, du hast Recht, wenn man sich mit einem Menschen verbündet, der sich in einer Illusion befindet oder natürlich in die Irre geführt wird, wird auch er von dieser Illusion beeinflusst. Du musst also zu Krishna beten, dass sie dich vor solch einer schlechten Assoziation schützt. Vergessen Sie nicht unsere wichtigste Aufgabe, die darin besteht, reines Krishna-Bewusstsein zu entwickeln, indem wir unsere strengen Vorschriften und Vaisnava-Standards befolgen, und uns stets im Dienst engagieren. Yasya prasadad bhagavata-prasadao, yasyaprasadan na gatih kuto 'pi, jedenfalls geht dort durch Krishnas Gnade alles sehr schön vor sich. Du bist also einer der Offiziere dort, arbeite bitte weiterhin sehr enthusiastisch und gehe mit gutem Beispiel für andere voran.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps