DE/741221 - Brief an Gopijanavallabha geschrieben aus Bombay


Letter to Gopijanaballabha


21. Dezember 1974

Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054, India

Gopijanaballabha das brahmacari
439 Henry St.
Brooklyn, New York 11231

Mein lieber Gopijanaballabha,
Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe dein Schreiben vom 24. November 1974, das nach Hongkong gesandt wurde, rechtzeitig erhalten.

Ich denke, bis zu diesem Zeitpunkt sind alle deine Fragen in deinem Brief beantwortet worden. Ich bin sehr darauf bedacht, dieses Gebäude in New York City zu bekommen. Rupanuga hat in seinem jüngsten Brief sowohl Fotos als auch Grundrisse geliefert. Es gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich, dass du es sofort nimmst. Was die Anzahlung von 300.000 Dollar betrifft, so glaube ich nicht, dass es damit irgendwelche Schwierigkeiten geben wird. Halte mich in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden, da die Verhandlungen bereits begonnen haben. Halte nun mit Rupanuga zusammen, und haltet die Atmosphäre dort sehr rein, indem ihr regelmäßige Lektüren abhaltet, morgens und abends ein Arati- und Kirtan-Programm veranstaltet und dafür sorgt, dass alle ihre 16 Runden chanten und die vier regulativen Prinzipien strikt befolgen. Und versuche, den Buchvertrieb so weit wie möglich zu steigern.

Ich hoffe, dass dies euch alle bei guter Gesundheit erreichen wird.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps