DE/741223 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Bombay

 

Letter to Patit Uddharan



Hare Krishna Land
Gandhi Gram Road, Juhu
Bombay 400 054

23. Dezember 1974

Patit Uddharan das brahmachary
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath, Watford WD2 8EP,
Hertfordshire, U.K.

Mein lieber Patit Uddharan,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe den Inhalt deines Schreibens vom 11. Dezember 74 sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Du solltest mir unverzüglich eine Kopie dieses Dokuments zukommen lassen und mir mitteilen, ob Hamsaduta nach Bombay kommt, damit du es ihm mitschicken kannst. Bitte halte mich über den Stand der Dinge mit Herrn Mody und auch mit Herrn Kewal Krishan auf dem Laufenden. Ich hoffe, dass die Dinge dort gut laufen. Ich verlasse mich darauf, dass du als einer meiner älteren Schüler den anderen mit gutem Beispiel vorangehst. Das ist sehr erwünscht. Du musst in jeder Hinsicht ein Ideal werden und alle unsere Prinzipien befolgen; früh aufstehen, 16 Runden chanten, am Unterricht teilnehmen, nur Krishna prasadam essen, usw. Diese einfache Formel wird alles perfekt machen.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.


Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps

N.B. Ich habe das Dokument heute erhalten [handgeschrieben]