DE/741223 - Briefan Sri Bagai geschrieben aus Bombay

 

Letter to Sri Bagai



Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road, Juhu, Bombay 400 054

23. Dezember 1974

Giriraj files have original letter from this man [handwritten]

Shri Narinder Nath Bagai
1185, Sector 18-C,
Chandigarh

Lieber Shri Bagai:

Bitte nimm meine Grüße und den Segen von Lord Caitanya entgegen.

Ich möchte den Empfang deines Briefes vom 15.12.74 bestätigen und schicke dir hiermit deine von mir unterzeichnete Mitgliedskarte auf Lebenszeit. Ich sende hiermit auch einen Brief an alle meine Tempelpräsidenten, um dir in jeder Hinsicht zu helfen und dir Unterkunft und Verpflegung kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Ich habe meine Verantwortlichen in meinem Hauptquartier in Bombay angewiesen, dir die von dir angeforderte Literatur und andere Artikel so umfassend wie möglich zukommen zu lassen, und du solltest in Kürze von mir hören. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass du dich über deinen Besuch in den Tempeln freust und dass wir uns vielleicht irgendwann zu einem Gespräch treffen.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit erreichen wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unzerzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/GdB