DE/741227 - Brief an Gopijanavallabha geschrieben aus Bombay

   

Letter to Gopijanaballabha


Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054, Indien

27,Dez., 1974

Gopijanballabha das Brahmachari 439 Henry St.
Brooklyn, New York 11231

Mein lieber Gopijanaballabha,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Ich habe DeineTelegramme vom 23. und 24. Dezember erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen, der wie folgt lautet: "WIR WÜRDEN DIE FOLGENDEN QUALIFIZIERTEN DEVOTEES FÜR ABHISEKA ZEREMONIE 1. JANUAR EMPFEHLEN: DOUGLAS CURRIE FRANK NATALI GABRIEL FRIED BHARAT JAGERNAUTH ORVILLE GRIFFITH PAUL HERSHEY TAB MATTLER KAREN SILVERSTEIN KATHY MCGUIRE PAULA GENSTSCH FÜR DEN ZWEITEN BHADRA SEN LOKA MANGALA SADACARA TIRTHAPADA ALARKA DUKHAHANTRI HARANETRANI SIE ALLE HABEN SCHÖNE PAPIERE GESCHRIEBEN RUPANUGA KANN AUF DEN PERLEN CHANTEN, WENN PRABHUPADA AUTORISIERT BITTE NAMEN UND AUTORITÄT FÜR 7 BRAHMANAS KÖNNEN ALLE ANGEDEUTETEN SCHÜLER WASSER AUF KLEINE BILDGESTALTEN IN ABHISEKA GIEßEN WIE IN LA IHR DIENER GOPIJANA BALLAVA DAS" "BITTE SCHLIEßEN SIE BHUMI DASI UND MATSYA DAS FÜR DIE ZWEITE EINWEIHUNG GOPIJANA BALLAVA DAS EIN. "

Ich habe auf Deine Telegramme auch per Telegramm geantwortet, aber ich bestätige mit diesem Brief und füge auch Schnüre und Mantra-Blätter für die zweiten Einweihungen bei. Ich habe die folgenden Personen als eingeweihte Schüler für die erste Einweihung akzeptiert: Douglas Currie-Darpaha, Frank Natali-Pravartaka, Gabriel Fried-Gopisa, Bharata Jagernauth-Bhutadi, Orville Griffith,-Arcita, Paul Hreshey-Paramaradhya, Tab Mattler-Taraka, Karen Silverstein-Kamra, devi, Kathy McGuire-Kamalini devi, Paula Genstsch-Parasakti devi. Ihre Perlen sollten von einem Sannyasi, vorzugsweise Kirtanananda-Swami, gechantet werden, wenn er dies nicht bereits getan hat.

Für die zweite Einweihung habe ich die folgenden akzeptiert: Bhadra Sen, Loka Mangala, Sadacara, Tirthapada, Alarka, Dukhahantri und Haranetrani. Auch Bhumi dasi und Matsya dasi.

Ich hoffe, dass dort alles gut läuft. Engagiere Dich immer in Krishnas Dienst, und Maya wird niemals angreifen.


Dein immer Wohlwollender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps