DE/741227 - Brief an Pancadravida geschrieben aus Bombay

 

Letter to Panca Dravida Maharaj



27. Dezember 1974

Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054, India

Panca Dravida Swami
c/o D.H. Kartarchand
238 Samteng St.
Bangkok, Thailand

Mein lieber Panca Dravida Maharaj,

Mein lieber Panca Dravida Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, wie das Programm in Bangkok verläuft. Ich habe gerade Trivikrama Maharaja in Hongkong geschrieben, dass ihr beide kooperativ zusammenarbeiten und vielleicht einige große Programme in Hongkong arrangieren könnt, und du kannst dorthin gehen. Oder große Programme in Bangkok arrangieren und er kann zu dir kommen. Auf jeden Fall seid ihr beide sehr nahe beieinander, so dass dies für euch beide von Vorteil sein könnte. Bitte stelle sicher, dass du und deine Mitarbeiter euch im Krishna-Bewusstsein fit haltet, indem ihr täglich 16 Runden chantent und alle Prinzipien sehr strikt befolgt, Unterricht abhaltet, früh aufsteht usw. Dann wird das Programm dort sicher [unklar] erfolgreich sein.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps