DE/741229 - Brief an Mahamsa geschrieben aus Bombay


Letter to Mahamsa


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054

29. Dezember 1974

Mahamsa Swami
Nampally Station Rd., Abide
Hyderabad
Hare Krishna Land

Mein lieber Mahamsa,

Bitte nimm meinen Segen an. Auf Empfehlung von Acyutananda Swamis habe ich die folgenden Personen als meine rechtmäßig eingeweihten Schüler angenommen: Rangacari-Radhasaran dasa, Amarnath - Aradhana dasa, Chalapati - Chandrodaya dasa, Asoka - AmiyaVilasa dasa. Ich habe auf den Perlen gechantet und von [unklar] das brahmacari nach Hyderabad schicken lassen. Bitte achte darauf, dass diese Schüler die vier regulativen Prinzipien sehr sorgfältig befolgen werden und täglichen 16 Runden sorgfältig Chanten werden. Sie müssen früh aufstehen, Mangala-Arati, sowie alle Klassen besuchen.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps