DE/741229 - Brief an Sri Agrawal geschrieben aus Bombay


Letter to Sri Agrawal


29

Lekhraj Manoharlal Agrawal
Ashok House
151 Narayana Dhura St.
Bombay 3

Lieber Sri Agrawal,

Bitte nimm meine Grüße entgegen. Ich danke dir sehr für deine Kalenderpräsentation, welche ich am Mittwochmorgen, dem 18. Dezember, erhalten habe. Die Bilder auf dem Kalender sind sehr schön und ich schätze sie sehr. Es tut mir sehr leid, dass ich dich nicht sehen konnte, als du hier warst. Aber ich hoffe, dass du vielleicht nochmals zwischen 17.00 und 19.00 Uhr hierher kommen kannst, und wir uns dann wiedersehen können. Ich werde noch etwa einen Monat in Bombay beliben und danach werde ich nach Australien gehen. Ich danke dir abermals sehr für deinen Kalender und hoffe, dich in naher Zukunft wiederzusehen. Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps