DE/741229 - Brief an Vijayadvaja geschriebeen aus Bombay


Letter to Vijayadvaja


29, Dez., 74
Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054

Vijayadvaja das brahmacari
ISKCON
4 Nasoki St., P.O.Box 125
Lautoka, Fiji

Mein lieber Vijayadvaja,

Bitte nimm meine Segenswünsche entgegen. Ich habe Dein Schreiben mit dem Datum Null erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Mein Gefühl ist, dass Herr Punja so weit wie möglich ermutigt werden sollte. Er kann unserer Bewegung auf den Fidschi-Inseln sehr helfen. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, in dem ich ihn gebeten habe, die Verwaltung, den Umgang mit dem Geld und die Registrierung der Gesellschaft zu übernehmen. Ich bitte Dich, ebenfalls dort zu bleiben, gut mit Herrn Punja zusammenzuarbeiten und die Verantwortung für die Predigten, Kirtans, Prasadam- und Buchverteilungsprogramme zu übernehmen. Das ist eigentlich die Arbeit für einen brahmacari. Wenn du dich in diese Arbeit vertiefst, wirst du dich sehr glückselig fühlen. Behalte das Zentrum, das Subal Maharaj eröffnet hat, und versuche, so viele Gäste wie möglich einzuladen. Sorge dafür, dass du und die Jungen, die bei dir sind, in vollem Krsna-Bewusstsein bleiben, indem du unsere regulativen Prinzipien strikt befolgst: 16 Runden chanten, früh aufstehen, Mangala Artik besuchen, am Unterricht teilnehmen, nur Krsna Prasadam essen, usw. Auf diese Weise wird die ganze Atmosphäre zu Vaikuntha, ohne Angst. Versucht bitte, dies mit aller Aufrichtigkeit zu tun, und Krsna wird euch alle Erleichterungen geben. Bitte halte mich über die Fortschritte auf dem Laufenden.
Ich hoffe, dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund, [unsigned]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps