DE/741229 - Brief an Vijayadvaja geschrieben aus Bombay


Letter to Vijayadvaja


29. Dezember 1974
Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054

Vijayadvaja das brahmacari
ISKCON
4 Nasoki St., P.O.Box 125
Lautoka, Fiji

Mein lieber Vijayadvaja,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen undatierten Brief erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich bin der Meinung, dass Herr Punja so gut wie möglich ermutigt werden sollte. Er kann unserer Bewegung auf den Fidschi-Inseln sehr gut behilflich sein. Ich habe ihm einen Brief geschrieben und ihn gebeten, sich um die Verwaltung, dem Geldmanagement und der Registrierung der Gesellschaft zu kümmern. Ich bitte dich, ebenfalls dort zu bleiben, gut mit Herrn Punja zusammenzuarbeiten und dich um die Predigt-, Kirtans, Prasadam- und Buchverteilungsprogramme zu kümmern. Das ist die eigentliche Arbeit eines Brahmacaris. Wenn du dich in diese Arbeit vertiefst, wirst du dich sehr glückselig fühlen. Behalte das Zentrum, das Subal Maharaj eröffnet hat, und versuche, so viele Gäste wie möglich zuzuladen. Vergewissere dich, dass du und die Männer stets im Krishna-Bewusstsein verankert bleibt, indem ihr unsere regulativen Prinzipien konsequent strikt befolgt; 16 Runden zu chanten, früh aufzustehen, Mangala-Arati zu besuchen, am Unterricht teilzunehmen, nur Krishna-Prasadam zu essen usw. Auf diese Weise wird die ganze Atmosphäre zu Vaikuntha, keine Sorge. Bitte versucht, dies mit eurer ganzen Aufrichtigkeit zu tun, und Krishna wird euch alle Erleichterungen gewähren. Bitte halte mich über die Fortschritte auf dem Laufenden.
Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps