DE/741231 - Brief an Bali-mardana geschrieben aus Bombay


Letter to Bali Mardan


December 31, 1974
Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay     400 054

Bali Mardan das
c/o Govinda's Restaurent
1730 Kapiolani Blvd.
Honolulu, Hawaii 96814

Mein lieber Bali Mardan,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen undatierten Brief erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich muss mit dir darüber im Detail sprechen. Alles kann durch unseren aufrichtigen Willen, Krishna zu dienen, in Ordnung gebracht werden. Ich weiß nicht aus welchem Grund Sudama und du versucht, eine andere Partei zu organisieren. Die beste Lösung wurde von mir bereits vorgeschlagen, und zwar dass sowohl du als auch deine Frau bei mir bleiben können. Schließlich seid ihr beide meine Schüler. Es ist meine Pflicht, euch für den spirituellen Fortschritt anzuleiten.
Ich wollte sofort nach Hawaii reisen, aber die Geschäfte in Bombay haben mich gezwungen, noch ein paar Tage hier zu bleiben. Danach ist das Programm , nach Mexiko zu reisen, also dachte ich daran, via Hawaii zu reisen und euch alle persönlich treffen zu können, um zusammen zu eruieren was bezüglich all den geschehenen Missverständnissen getan werden kann. Das Geld, welches du zurückgeben wolltest, kannst du bitte direkt an eine dieser Banken in Bombay einzahlen: Bank of America.a/c nein. 16026, INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN "MAYAPUR VRINDAVAN FUND". oder First National City Bank, Bombay a/c no. 17168, "ISKCON MAYAPUR VRINDAVAN FUND.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps