DE/741231 - Brief an Gopala Krishna geschrieben aus Bombay


Letter to Gopal Krishna das


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

DATE 31. Dezember 1974
CENTER Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay     400 054   India

Gopal Krishna das
439 Henry Street
Brooklyn, N.Y.   11231

Mein lieber Gopal Krishna das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Briefe vom 16. und 21. Dezember 1974 rechtzeitig erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Woran ich vorallem denke, ist, dass du gutes Geld bekommst, welches für Krishna verwendet werden kann. Wie dem auch sei, ich habe keine Einwände, wenn du dich um die Angelegenheiten von Spiritual Sky kümmerst. Hansadutta ist hier, und ich habe mit ihm diskutiert. Ich habe die Entscheidung an die Männer des GBC übergeben. Was auch immer sie entscheiden, ich werde es akzeptieren.
Was Gurudas betrifft, so ist er in L.A. und hat sich selbst in der Predigtarbeit engagiert, deshalb habe ich ihn gesondert beraten.


Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps