DE/750110 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Bombay


Letter to Patit Uddharan das



Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 400 054 INDIA
Patit Uddharan das
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath, Watford WD2 8EP,
Hertfordshire London, England

Jan. 10. 1975

Mein lieber Patit Uddharan das,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief, datiert vom 4. Jan. 1975, erhalten und den Inhalt wahrgenommen. Ich habe deinen schönen Bericht aus London sehr wertgeschätzt und bin froh zu hören, wie die Dinge dort vorangehen. Vielen Dank an Prabha Visnu das.

Ja, ich werde dorthin kommen, aber die erste Gelegenheit könnte erst im April sein. Ich sehne mich auch sehr dorthin zu gehen. Bitte passe gut auf, du bist erfahren. Kooperiere mit Prabha Visnu und entwickle einen idealen Platz für hingebungsvollen Dienst dort.

Bezüglich dem Vorfall mit Mr. Mody, es war ein Fehler von Kausalya. Macht nichts, was Misstrauen hervorruft. Das ist überhaupt nicht wünschenswert. Habt eine friedliche Stimmung mit allen Personen. Es ist absolut keine Frage jemanden für eine Spende zu strapazieren. Sie können eine Spende geben, und wir werden sie auf freundliche Weise annehmen. Niemand sollte für einen Beitrag bedrängt werden.

Einer unreinen Atmosphäre kann man durch Kirtan entgegenwirken, zwei- oder dreimal täglich mit Tanzen. Daher, halte die Atmosphäre sehr friedlich. Mache weiter mit Chanten und halte Klassen vom Bhagavatam, usw. Erlaube niemandem alleine zu essen oder zu schlafen, sonst entwickelt sich die Werkstatt des Teufels.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps