DE/750603 - Brief an Jayananda geschrieben aus Honolulu


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



Juni 03, 1975

San Francisco

Mein lieber Jayananda dasa,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Das Buch, “Hare Krishna und die Gegenkultur” geschrieben von Professor Judah, die Kopie, die dir präsentiert wurde, lag hier im Honolulu Tempel. Ich habe es mit großem Interesse gelesen. Einfach um dem Professor zu gratulieren, lege ich hiermit einen Brief für ihn bei. Ich kenne seine Adresse nicht, daher möchte ich ihn durch dich schicken. Ich möchte ihm auch eine Kopie des Buches mit dem Titel „ Lord Caitanya in Fünf Merkmalen“ geben. So, treffe ihn bitte umgehend mit meinem Brief und dem Buch und beglückwünsche ihn in meinem Namen.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein auf ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sda