DE/750617 - Brief an Bhakta dasa, Jayananda und Bahulasva geschrieben aus Honolulu


Letter to Bhakta das, Jayananda and Bahulasva



Juni 17, 1975

San Francisco

Meine lieben Bhakta, Jayananda, und Bahulasva,

Bitte akzeptiert meine Segnungen. Ich habe eure Briefe erhalten, datiert Juni 13. und 15th, 1975 und habe den Inhalt wahrgenommen. Es hört sich an, als liefen die Dinge dort sehr gut. Ich werde zum Rathayatra Festival kommen und dann würde ich auch das neue Gebäude sehen. Die Fotos waren sehr schön. Bezüglich den Sannyasis, die Männer im Tempel überzeugen, dass sie mit ihnen gehen sollten, um ihrer Gruppe beizutreten, das ist überhaupt nicht gut. Das könnt ihr ihnen sagen. Jeder legt sich selbst etwas zurecht. Das muss geregelt werden. Die Sannyasis müssen mit den Männern arbeiten, die sie bekommen und sie können nicht heimlich Männer aus dem Tempel überzeugen, ihre Pflichten aufzugeben. Diese Pflichten müssen ebenso gemacht werden und sind genauso wichtig wie jeder andere Dienst.

Bezüglich den Büchern, die für weniger als $4 verkauft werden, das werden wir in L.A. diskutieren mit Ramesvara.

Ich hoffe, dies erreicht Euch bei guter Gesundheit.

Euer auf ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

N.B. Warum habt ihr das College Programm unabhängig und unautorisiert veröffentlicht? Jegliche Literatur, die im Namen der Bewegung veröffentlicht werden soll, muss durch die BBT Beauftragten autorisiert werden. Ihr habt noch nicht einmal meinen Namen in diesem Buch erwähnt. Das ist überhaupt nicht gut. Warum habt ihr das getan? ACBS/ps