DE/750705 - Brief an Svarupa Damodara geschrieben aus Chicago


Letter to Svarupa Damodar das



05. Juli, 1975


Atlanta

Mein lieber Svarupa Damodar das:

Bitte nimm meine Segenswünsche an. Ich habe den an Dich gerichteten Brief von Dr. Wolf vom 1. Juli 1975 gelesen. Ich denke, er hat Dir einen guten und vernünftigen Rat gegeben. Ich denke, Du solltest nicht daran denken, deine Stelle aufzugeben, ohne mich zu treffen und die Angelegenheit eingehend zu besprechen. Tue nichts aus einer Laune heraus. Du musst das Beste aus einem schlechten Geschäft machen. Wenn Du deine Stelle nicht behählst, wirst Du nicht als wichtiger Mann im materiellen Sinne angesehen. Und wenn Du kein wichtiger Mann bist, wer wird dann auf Dich hören?

Ich hoffe, dies trifft Dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

cc: Dr. W.H. Wolf-Rottkay, California