DE/751107 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Bombay


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


November 07, 1975


Melbourne

Mein Lieber Madhudvisa Swami,

bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief an Brahmananda Swami, geschrieben am 9. Oktober 1975, gesehen. Sie haben mir vor dem Feuer versprochen, den Prinzipien zu folgen. Wenn sie das nicht tun, dann ist es ihnen nicht erlaubt einzuweihen, aber wenn sie es tatsächlich tun, dann ist es ihnen erlaubt. Diese Dinge sollten in unserem nächsten Treffen aufkommen und besprochen werden.

Mein Punkt ist, selbst wenn jemand nicht in einer Linie mit den Gottbrüdern geht, kann er getrennt bleiben, aber das bedeutet nicht das er meine Prinzipien brechen kann, die ich festgelegt habe. Solange jemand den Prinzipien folgt, bleibt er weiterhin mein Schüler.

Ich hoffe das trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs