DE/760105 - Brief an Jadurani geschrieben aus Nellore


Letter to Jadurani



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
ISCKON; Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400054


Srimati Jadurani Devi Dasi
ISCKON; 3764 Watseka Avenue, Los Angeles, California 90034


05. Januar, 1976

Meine liebe Jadurani,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich möchte den Erhalt deines undatierten Briefes, zusammen mit den beigefügten Skizzen bestätigen. Die Skizzen sind alle in Ordnung, so wie sie sind. Bitte fahre fort und male die Bilder.

Ja, wenn Lord Visnu als ein Saivite erschien, dann muss er ein Saivite tilaka haben. Die Brahmanas in Krishna Lila, sollten rasierte Köpfe und sikhas haben.

Seit dem keine Eile für den Druck besteht, solltest du wieder Skizzen für meine Zustimmung senden. Danke, dass du die Kunst Abteilung leitest.

Ich hoffe das trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/tkg