DE/760105 - Brief an Locanananda geschrieben aus Nellore


Letter to Locanananda



Hare Krishna Land,
Juhu, Bombay-54

Januar 5, 76

Sriman Locananda das Adhikary
c/o Iskcon
Herengracht 96
Amsterdam, Holland


Mein lieber Locanananda,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief vom 31. Dezember 1976 erhalten und seinen Inhalt zu Kenntnis genommen.

Deine Bildgestalten sollen Radha Gopinatha heißen. Dein Bericht, über das Drucken der Bücher, ist sehr ermutigend. Je mehr wir Bücher verteilen, desto mehr solide wird unsere Mission.

Ja, wir sollten uns immer daran erinnern, die regulativen Prinzipien zu befolgen und unsere Bücher zu lesen. Das wird uns spirituelle Kraft geben.

Durch deine Empfehlung, bin ich sehr erfreut folgende Personen als meine eingeweihten Schüler zu akzeptieren: Erste Einweihung; Mr. Claude Nowe—Klesapaha-dasa, Bert de Vos—Vrsnivamsa-dasa, Belgin Kaya—Vedasmrit-dasi, and Maria Eugenia Jorquera—Marutvati-dasi; Zweite Einweihung; Jaya Gopala dasa, Janaraja dasa, Aharadi dasa. Führe nun eine Feuerzeremonie durch und weise diese Gottgeweihte an, strikt die regulativen Prinzipien zu folgen, sowie immer ein Minimum von 16 Runden zu chanten. Lass Bhagavan Das auf ihren Perlen chanten. Spiele die Kasette, auf der ich das Gayatri chante, in das rechte Ohr der Zweiteingeweihten und lehre sie, wie sie auf ihren Fingern zählen können.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/jda