DE/760122 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Mayapur


Letter to Satsvarupa


Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal


22. Januar 1976

Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segnungen entgegen. Ich möchte dir für deinen Zonenbericht für den Dezember vom 13. Januar 1976 danken. Dein Bericht vom November ist auch bei mir eingegangen, und ich habe ihn am 5. Januar beantwortet. Inzwischen solltest du sie erhalten haben.

Ich bin immer sehr erfreut über die Predigten unserer Bibliotheksgesellschaft. Ihre Arbeit ist von größter Bedeutung. Ramesvara hat mir kürzlich eine aktuelle Rezension von Professoren geschickt, und es besteht kein Zweifel, dass diese intelligenten Männer Nutzen aus dem Lesen meiner Bücher ziehen. Diese Rezensionen ermutigen mich sehr. Auch die genehmigte Bewegung für Krishna-Bewusstsein hat sich sehr gut entwickelt. Die Rückmeldung oder Wertschätzung deines Vortrags durch den Professor zeigt, dass sie es zu schätzen wissen, wie gut unsere Männer diese perfekte Philosophie des Krishna-Bewusstseins präsentieren können. Baut dieses Predigen weiterhin mit Nachdruck aus. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Es ist gut, dass du jetzt für die unabhängige Unterstützung der Gesellschaft gesorgt hast. Der Vorschlag der Kirchen in Houston ist ein gutes Angebot. Ich denke, dass das BBT euch ein Darlehen dafür geben muss, denn es ist eine angemessene Angelegenheit. Die Fotos von der Farm in St. Louis sind sehr schön. Es scheint genügend Weideland zu geben. In Indien gibt es kein so schönes Land, aber es gibt genug gutes Land in Amerika. Stellt einfach diese neue Art der Krishna-Bewussten Zivilisation vor und die ganze Welt wird es euch danken.

Ich habe bemerkt, dass die Tempel in deiner Zone jetzt führend in der Buchverteilung in ihren jeweiligen Kategorien sind. Insbesondere Miami, Gainesville und Houston. Ich freue mich zu sehen, dass es Abhirama gut geht. Er ist ein sehr intelligenter Junge. Jetzt konzentriert er sich auf die Buchverteilung, also wird es keine Schwierigkeiten geben. Das sollte unser erstes Anliegen sein. Die Öffnung des Tempels ist sekundär. Ja, ich billige Amarendra's Vorhaben, die Männer zur Buchverteilung raus zu schicken und das Festmahl im Tempel statt im College zu verteilen. Was das Schließen des Phönix-Zentrums betrifft, da es keine installierte Bildgestalt gibt, kann es geschlossen werden, wenn du dich dafür entscheidest.

Ich hoffe, dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/tkg