DE/760124 - Brief an Prthu Putra geschrieben aus Mayapur


Letter to Prithu Putra Maharaj



P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

24. Januar 1976


Mein lieber Prithu Putra Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte dir für deinen Brief vom 12. Januar 1976 zusammen mit den Zeitungsausschnitten danken. Die Zeitungsartikel zeigen, dass die Öffentlichkeit unsere Bewegung sehr schätzt. Ihr könnt in jeder Großstadt ähnliche Programme durchführen und werdet immer einen angenehmen Empfang bekommen. Das ist wahrhaftiges Predigen und Lord Caitanya Mahaprabhu wird sicherlich mit dir zufrieden sein und dich segnen. Dass man aufgrund des Visums nirgendwo sehr lange bleiben kann, ist Glück im Unglück. Es ist sehr gut für einen Sannyasi. Narada Muni wurde von Daksa ebenfalls verflucht, dass er nirgendwo sehr lange bleiben konnte, und das erhöhte nur sein Predigen. Also erhöht auch ihr euer Predigen und seid barmherziger gegenüber einer größeren Anzahl von Menschen.

Ich hoffe, dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Pritu Putra Goswami
ISKCON Vrindaban


ACBS/tkg