DE/760129 - Brief an Svarupa Damodara geschrieben aus Mayapur


Letter to Svarup Damodara



P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

29. Januar 1976


Mein lieber Svarup Damodara,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte dir für dein Schreiben vom 21. Januar 1976 danken und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Wenn du nicht nach Indien kommen kannst, ist das nicht schlimm. Normalerweise erlischt deine Anmeldung wenn du gehst. Es ist besser, kein Risiko einzugehen. Instruiere deinen Assistenten darüber wer kommen wird und wie und was in Bezug auf dich mit dem GBC zu besprechen ist.

Die vorläufigen Kursübersichten enthalten die folgenden Ergänzungen. Im Bereich Philosophie sollte es einen Kurs geben, der sich mit allen Vaisnava-Philosophien (den vier Sampradayas) befasst. Der Musikunterricht kann auf der Grundlage des Sama Veda erfolgen. Im Kurs Politikwissenschaften kann auch das Leben von Maharaja Prthu studiert werden. Es sollte auch mit dem GBC darüber gesprochen werden, welche Titel den erfolgreichen Absolventen vergeben werden sollen.

Ich hoffe, dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer guter Wille,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Svarupa Damodara das Brahmacari
ISKCON Atlanta


ACBS/tkg