DE/760130 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Mayapur


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


Los Angeles


Meine lieber Ramesvara,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen.

Beiliegend ist ein Gespräch zwischen Dhrstadyumna Das und einem Professor Verdu von der University of Kansas. Es war eine Fernsehsendung, wie man auf den beigefügten Fotos sehen kann. Der Professor hat die Diskussion sehr geschätzt und er hat geschrieben, dass er nun einen Kurs mit besonderer Fokussierung auf die Lehren von Sri Caitanya Mahaprabhu geben wird. Dieses Gespräch kann als kleines Prospekt veröffentlicht werden, ähnlich dem des ursprünglich als "Vedischer Weg" veröffentlichten. Die Fotos können für die Vorder- und Rückseite verwendet werden. Der Brief von Prof. Verdu kann auch beigefügt werden. Du kannst auch einige Rezensionen von wichtigen Professoren über das Caitanya-Caritamrta einbeziehen. Es sollte eine Werbung für das Caitanya-Caritamrta 1st Part _ pp.; 2nd Part _ pp.; 3rd Part _ pp.; Complete _ pp. sein. Es sollte gedruckt werden, damit Tempel es an Personen aushändigen können, die kleine Spenden geben, auch wenn sie zu klein sind um ihnen eine BTG zu geben. Es wird auch alle intelligenten Menschen beeindrucken, dass unsere Studenten unsere Philosophie so gut und kompetent vorstellen können.

Jetzt laufen die Arbeiten am neuen Wohngebäude auf Hochtouren und in Bombay beginnen die Arbeiten unter der Leitung von Larson und Tubrow. Daher werden in diesem Monat unverzüglich Rs. 7 Lakhs für Bombay benötigt. In deinem BBT-Trustee-Bericht sagst du, dass 200.000 $. für einen Monat als Festgeld angelegt wurden. Dieser Monat ist nun vorbei, so dass du umgehend 100.000 $ auf das Konto der Bombay Bank of America überweisen kannst. Der Saldo kann für einen weiteren Monat als Festgeld angelegt und Anfang März, wenn er fällig wird, an B. of America Bombay überwiesen werden.

Ich hoffe, dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/tkg