DE/760131 - Brief an Bhurijana geschrieben aus Mayapur


Letter to Bhurijana


P.O. Sreedham Mayapur,
Dist. Nadia, West Bengal

31. Januar 1976


Mein lieber Bhurijana,

Bitte empfange meinen Segen. Ich danke dir für deinen Brief vom 16. Januar 1976 einschließlich der beigefügten Spende. Wie wäre möglich, dass du mir immer wieder Geschenke machst, wenn du keine liebevollen Gefühle für mich hättest? Der spirituelle Meister unterweist seine Schüler ständig und sie wiederum versuchen, ihrem spirituellen Meister zu dienen. Es ist eine wechselseitige Liebesbeziehung.

Natürlich chantet deine Tochter den transzendentalen Namen des Herrn. Es muss so sein, denn wenn man im vorherigen Leben nicht fromm war, kann man nicht in einer Vaisnava- Familie geboren werden. Gib ihr eine gute Gelegenheit, immer Krishna-bewusster zu werden, und überbringe deiner guten Frau Jagatarini meine Segnungen.

Ich hoffe dies trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein ewiger wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]
A. C. Bhaktivedanta Swami


Sriman Bhurijana das Adhikary
ISKCON; Aukland
ACBS / tkg