DE/760131 - Brief an Gaura Govinda geschrieben aus Mayapur


Letter to Goura Govinda



P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

31. Januar 1976


Mein lieber Goura Govinda,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich bestätige den Eingang deines Schreibens vom 19. Januar 1976 und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Was die Veränderung betrifft so habe ich gehört, dass der Regulierungsbeamte dich gebeten hat noch einen Monat zu warten. Außerdem hast du weder Männer noch Bücher. Du hast auch keinen Platz zum Wohnen. Deshalb ist es das Beste, dass du sofort nach Mayapur kommst, wo ich bis Gaura Purnima bleibe. Hier kannst Du deine Übersetzungsarbeit gut machen und nach dem Gaura Purnima Festival können alle notwendigen Vorbereitungen für Orissa getroffen werden.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Gour Govinda Swami
Dist. Puri, Orissa

ACBS/tkg