DE/760131 - Brief an Nalinikanta geschrieben aus Mayapur

S

Letter to Nalinikanta



P.O. Sreedham Mayapur,
Dist. Naida, West Bengal


31. Januar 1976


Mein lieber Nalinikanta,

Bitte empfange meinen Segen. Ich danke dir für deinen Brief vom 12. Januar 1976. Ich nehme Mr. und Mrs. Kelley als meine Schüler an. Ihre spirituellen Namen sind Sarvasiddhirat das und Svayamprabha dasi. Halte jetzt eine Feuerzeremonie für sie ab, und sie sollten geloben, täglich mindestens 16 Runden zu chanten und sich strikt an die regulierenden Prinzipien zu halten.

Was den Phönix-Tempel angeht, dies sollte auf dem bevorstehenden GBC-Treffen erörtert werden. Ich möchte, dass es in jedem Dorf und jeder Stadt einen Tempel gibt. Aber inwieweit dies zurzeit möglich ist, muss diskutiert werden.

Ich freue mich, dass du 10 Gottgeweihte zum Festival in Mayapur bringst. Wir konstruieren noch 67 Zimmer und hoffen, dass sie fertig sind, wenn alle Gottgeweihte kommen.

Ich hoffe dies trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein ewiger wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]
A. C. Bhaktivedanta Swami


Sriman Nalinikanta das Adhikary
ISCKON; Phoenix
ACBS / tkg