DE/760203 - Brief an Svarupa und Ranadhira geschrieben aus Mayapur


Letter to Svarupa and Ranadhira



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal


3. Februar 1976


Mein lieber Svarupa und Ranadhira,

bitte nehmt meine Segnungen entgegen. Ich möchte euch für euren Brief vom 30. Januar 1976 mit den wichtigen Anhängen danken.

Des Mitgliedsprospekt ist sehr schön gestaltet. Das ihr 1975 von den Mitgliedern 20.000 Dollar bekommen hast, ist zweifellos sehr bemerkenswert. Entwickelt das Programm weiter, wenn die Ergebnisse so gut sind. Außerdem kannst du zusammen mit der Broschüre und The K.C. Movement Is Authorized unseren Buchkatalog mitschicken. Dann können die Philanthropen unsere Bücher kaufen.

Die Rezensionen haben mich sehr ermutigt. Insbesondere die von Prof. Bhatt und Prof. Vajpeye. Ich habe persönlich einen Dankesbrief an Dr. Bhatt geschrieben, dass er mich so sehr ermutigt hat. Dr. Vajpeye's Rezensionen werden wir drucken und weit verbreiten, besonders in Bombay und Madras, wo es so viel Propaganda von diesen Schein-Gurus und Yogis gibt. Er hat praktische Erfahrungen damit gesammelt, wie sie die unschuldigen Menschen im Ausland betrügen und er hat geschrieben: "Die autorisierte Ausgabe der Bhagavad-Gita wird dazu beitragen, das schreckliche Betrügen von "Gurus" und "Yogis", die falsch und unautorisiert sind, zu stoppen.

Ich hoffe, dies erreicht euch bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Svarupa das Adhikary
Sriman Randhir das Adhikary
ISKCON Los Angeles

P.S. Die großen Blow-ups der Rezensionen sind am wichtigsten. ACBS/tkg