DE/760208 - Brief an Acyutananda und Yasodanandana geschrieben aus Mayapur


Letter to Achyutananda and Yasodanandana Maharaj



Shri Krishna Balaram Mandir,
Cattikara Rd. Ramen Reti,
Vrindaban Dist. Mathura U.P.
India


8. Februar 76


Sehr geehrter Achyutananda und Yasodanandana Maharaj,

bitte nehmt meine Segnungen entgegen. Ich bestätige den Erhalt des Schreibens vom 2. Februar 1976.

Wir haben jetzt Bücher in so vielen verschiedenen Sprachen, sie müssen einfach überall verteilt werden. Dann, indem sie gelesen werden, wird unsere Bewegung allmählich von allen geschätzt.

Macht weiter damit zu predigen, zu chanten, Prasadam zu verteilen und unsere Bücher zu verkaufen. Ich sehen dich, wenn du in Mayapur ankommst. Ende Februar werde ich vielleicht nach Bengala Desh gehen.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Achyutananda and Yasodanandan Maharaj,
c/o Hariprasad Polisetty
2nd line Sambasivapet
Guntur, A.P.

ACBS/dda