DE/760209 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Mayapur


Letter to Brahmananda



Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

9. Februar 76


Mein lieber Brahmananda,

Bitte empfange meinen Segen. Hiermit bestätige ich den Eingang deines Schreibens vom 18. Januar 1976.

Es ist gut, dass du deine Schulden beim BBT begleichst. Bitte fahre damit fort.

Was das Betreten des Krematoriums betrifft, so ist es uns nicht erlaubt. Es ist eine gesellschaftliche Sitte, aber wir sind Sannyasis. Ein Sannyasi befindet sich im spirituellen Leben, nicht im Gesellschaftsleben.

Wir können nicht dafür bezahlen, dass Shakti Mati ihre Kinder sieht. Wer zahlt die Miete und wer trifft die Vorkehrungen? Wir sind dazu nicht in der Lage. Es muss gründlich diskutiert werden. Wir können uns bei der GBC-Sitzung darum kümmern. Die Dinge können nicht auf dem Grund von Launen vorgeschlagen und angenommen werden.

Cyavanas Brief war verrückt. Diese Dinge sollten nicht ohne vorherige Rückfrage getan werden.

In Bezug auf die Gottgeweihten auf Mauritius – sie sollen sich vor Ort darum kümmern. Einer oder zwei können nach Mayapur kommen, aber die Arbeit muss vor Ort getan werden.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewiger wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Brahmananda Swami
ISKCON Nairobi

ACBS / dda