DE/760209 - Brief an Mitglieder der Familie von Hirjibhai Gelabhai Baba geschrieben aus Mayapur


Letter to the members of the family of Hirjibhai Gelabhai Baba



Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal,
INDIA

9. Februar 76


An die Mitglieder der Familie von Hirjibhai Gelabhai Baba.

Sehr geehrte Damen und Herren der Familie:

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Seine Heiligkeit Hirji Baba kürzlich von dieser materiellen Welt gegangen ist. Letztes Mal als ich in Nairobi war, hatte ich vor unserem gemeinsamen Mittagessen im Haus von Damji Devjieinige einige Gespräche mit ihm. Das war unsere letzte Unterhaltung. Es ist ein großer Schock, dass wir ihn nicht mehr sehen können. Aber wie wir wissen stirbt das Lebewesen nicht. Über die heiligen Personen wird gesagt: moro va jivo va va, was bedeutet, dass eine heilige Person, die sich den Lotusfüßen des Herrn hingegeben hat, immer glorreich ist, ob physisch anwesend oder nicht. Deshalb wünsche ich mir, dass die Anhänger die bei dieser heiligen Person Zuflucht fanden, im spirituellen Leben weiter voranschreiten. Möge Krishna euer spirituelles Leben segnen.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/dda

cc: Damji Devji Devji