DE/760210 - Brief an Akshayananda Swami geschrieben aus Mayapur


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


10. Februar 1976


Mayapur Candrodaya Mandir Postfach Sridham Mayapur Dist. Nadia, Westbengalen Brief an: Akshayananda Swami


Mein lieber Akshayananda Swami,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 30. Januar 1976 erhalten.

Bezüglich des Programms in Kanpur: Wenn die einheimischen darauf bedacht sind, dass ich komme, dann können sie für meine Reise aufkommen. Dann kann ich gehen. Du solltest mich nicht zu einem Grüßaugust machen, der einfach mit anderen zusammen auftritt. Wie ich bereits sagte, sollen sie für die Hin- und Rückreise für sechs Männer aufkommen.

Was den Gurukula-Plan betrifft, so habe ich Tamal Krsna angewiesen, dir seine Vorschläge zu schreiben.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

A.C. Bhaktivedanta Swami

Seine Heiligkeit Akshayananda Swami Krishna Balaram Mandir Vrndavana

ACBS/dda