DE/760211 - Brief an Madhavananda geschrieben aus Mayapur


Letter to Madhavananda



11. Februar, 1976

Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridhar Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal


Mein lieber Madhavananda,


Bitte nehme meine Segnungen entgegen. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 2. Februar, 1976 bestätigen und ich habe seinen Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich bin sehr froh darüber, dass du 40-60 Bücher am Tag verteilst. Bitte mache so weiter; es ist sehr gut. Tripurari Maharaja ist in dieser Kunst sehr fortgeschritten und mit deiner Intelligenz kombiniert, wird es einen sehr guten Effekt haben. Bitte bleibe weiterhin darin beschäftigt und auf diese Weise wirst du erfolgreich sein.

In Indien haben wir eine sehr starke Bücherverteilung etabliert, aber ich möchte hier Verkäufe organisieren. Bitte beachte dies und wenn du irgendwelche Vorschläge hast, wie man es tun könnte, dann reiche sie mir bitte ein.

Ich hoffe das dich dies in guter Verfassung erreicht.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Kausalya ist in Bombay. Sie hat für ein paar Tage für mich gekocht.

ACBS/dda