DE/760212 - Brief an Dixit geschrieben aus Mayapur


Letter to Dixit das



Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

12. Februar 1976


Mein lieber Dixit das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich bestätige den Erhalt deines Schreibens vom 5. Februar 1976 und ich danke dir dafür.

Dein Wunsch auf Hindi und Englisch zu predigen ist sehr schön. Mein Vorschlag ist, dass du ein oder zwei Zimmer in unserem Vrindaban-Zentrum kaufst. Der Preis beträgt Rs. 50.000 für ein Zimmer oder 60.000 für zwei Zimmer und du hast die Wahl zwischen verschiedenen Ausstattungen. Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman
Dixit das
Juhu, Bombay

ACBS/dda