DE/760213 - Brief an Prthu Putra geschrieben aus Mayapur


Letter to Prithu Putra Maharaja



Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

13. Februar 1976


Lieber Prithu Putra Maharaja,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 1.5.76 aus Kanpur erhalten und den Inhalt gerne zur Kenntnis genommen. Die privaten Programme, die du in den Häusern in Allahabad gehalten hast, waren sehr schön. Ich möchte dich auch bitten einen geeigneten Platz für uns zu organisieren, um ein Zelt auf dem Kumba Mela zu haben. Wir sollten dorthin fahren und ein schönes Festival feiern.

Was die Einsätze in Kanpur am 14. und 15. Februar betrifft, so hast du sicherlich meinen Segen. Bitte haltet dort ein schönes Programm ab und ladet alle Teilnehmer in unserem Vrndavana-Tempel ein. Eigentlich solltest du überall wo du bist die Menschen in unsere Tempel (Vrindaban) einladen.

Vielen Dank für deine freundlichen Grüße.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Prithu Putra Maharaja
C/c Krsna Balaram Mandir
Chattikaru Road
Raman Reti, Vrindavana
Dist. Mathura, U.P.

ACBS/dda