DE/760215 - Brief an Krishnanga geschrieben aus Mayapur


Letter to Krishnanga devi dasi



Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

15. Februar 76


Meine liebe Krishnanga devi dasi,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 4. Februar 1976 erhalten.

Lasse deinen Geist nicht durch so viele Dinge gestört werden. Unsere Bewegung ist für das chanten von Hare Krishna. Man kann in jeder Situation glücklich sein. Samah duhkha-sukham dhiram. Das Krishna-Bewusstsein hängt nicht von einer äußeren Gegebenheit ab. Du solltest den Schutz dieses ISKCON nicht verlassen. Versuchen einfach glücklich zu sein, indem du Hare Krishna chantest und den regulierenden Prinzipien folgst.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Srimate Krishnanga devi dasi
Sri Krishna Balaram Mandir
Chattidara Road
Raman Reti, Vrindaban
U.P.

ACBS/dda